Alle Ihre Extrabat-Dokumente in einer einzigen Anwendung

Greifen Sie von unterwegs auf Ihre Bibliothek und die Kundenunterlagen zu: Verkaufsunterlagen, Pläne, Fotos, Angebote, Rechnungen…

Fernzugriff auf die elektronische Dokumentenverwaltung

Die Vorteile von ExtraDoc

Eine mobile Erweiterung Ihrer Extrabat-Software für Vertriebsmitarbeiter, Bauleiter, Techniker. ExtraDoc ermöglicht Ihnen :

01

Zugriff auf Ihre Bibliothek und die Unterlagen aller Ihrer Kunden: Verkaufsunterlagen, Pläne, Fotos, Angebote, Rechnungen…


02

Abrufen Ihrer Dokumente auf dem Smartphone oder Tablet.


03

Dokumente per E-Mail, SMS oder einer anderen mobilen Anwendung teilen.


Das Gewinner-Duo der elektronischen Dokumentenverwaltung

Wussten Sie schon?

Mit ExtraDoc wird Ihr Büro mobil und folgt Ihnen überall hin, dank des Fernzugriffs auf die elektronische Verwaltung Ihrer Dokumente.

Vereinbaren Sie einen Termin oder lassen Sie sich zurückrufen, um mehr zu erfahren.

Teilen von Dokumenten

Kundenbibliothek

Kundenunterlagen

Kundenstammblatt

Ihre App
um unterwegs auf alle wichtigen
Dokumente zuzugreifen

Schließen Sie sich mehr als 1.589 Unternehmen an, die mit der ExtraDoc-App ihren
Arbeitskomfort und ihre Produktivität gesteigert haben.