Greifen Sie von unterwegs auf Ihre Bibliothek und die Kundenunterlagen zu: Verkaufsunterlagen, Pläne, Fotos, Angebote, Rechnungen…
Fernzugriff auf die elektronische Dokumentenverwaltung
Die Vorteile von ExtraDoc
Eine mobile Erweiterung Ihrer Extrabat-Software für Vertriebsmitarbeiter, Bauleiter, Techniker. ExtraDoc ermöglicht Ihnen :
Zugriff auf Ihre Bibliothek und die Unterlagen aller Ihrer Kunden: Verkaufsunterlagen, Pläne, Fotos, Angebote, Rechnungen…
Abrufen Ihrer Dokumente auf dem Smartphone oder Tablet.
Dokumente per E-Mail, SMS oder einer anderen mobilen Anwendung teilen.
Das Gewinner-Duo der elektronischen Dokumentenverwaltung
Wussten Sie schon?
Mit ExtraDoc wird Ihr Büro mobil und folgt Ihnen überall hin, dank des Fernzugriffs auf die elektronische Verwaltung Ihrer Dokumente.
Vereinbaren Sie einen Termin oder lassen Sie sich zurückrufen, um mehr zu erfahren.
Teilen von Dokumenten
Kundenbibliothek
Kundenunterlagen
Kundenstammblatt